Maxxis Aggressor 29x2.30" WT EXO Protection Reifen, TR, Kevlar
Aggressor ist ein Reifen, der für das Fahren auf schnellen Trails entwickelt wurde. Die innovative Form der Mittelvorsprünge erhöht den Grip auf jedem Untergrund und die verstärkten Seitenvorsprünge verleihen dem Reifen auch bei hohen Geschwindigkeiten die nötige Stabilität in Kurven.
Es bringt kein radikal hohes Muster, sondern im Gegenteil ein sehr raffiniertes Muster mit einer großen Anzahl von Griffkanten, um den Grip zu erhöhen. Seine Mitte ist nur mäßig hoch, und die seitlichen Stollen sind bewusst verstärkt, damit der Gummi gut schneidet und sicher die Richtung vorgibt.
|
Der Maxxis Aggressor repräsentiert einen neuen Standard unter den Enduro-Reifen. EXO Protection Seitenschutz und Tubeless Ready Behandlung sind selbstverständlich.
|
WT - Die Wide Trail (WT) Konstruktion optimiert die Verteilung und das Profil des Reifen-Laufprofils
|
WT kann auf Felgen mit einer Innenbreite von 19 mm bis 35 mm verwendet werden
|
Schlauchlos | Ja |
Raddurchmesser | 29" |
Reifenbreite | 2.30" |
Material | Kevlar |
Farbe | schwarz |
ETRTO | 58-622 |
Technologie | EXO / TR |
Reflektierender Streifen | Nein |
Mischung | Dual Compound |
TPI | 60 |
Gewicht | 930 g |
Produkt ID | 37308 |
PSI - udáva, na aký tlak výrobca odporúča nafúkať plášť. 1 atmosféra = 14,7 PSI
TPI (EPI)- hustota vlákien kostry plášťa. Čím vyššia hodnota TPI, tým flexibilnejší a pružnejší bude plášť.
Kevlarový plášť- pätka tvorená z kevlarových vlákien. Plášť sa dá skladať, je teda praktickejší pri presunoch či skladovaní. Vyznačuje sa nižšou váhou oproti drôteným plášťom a vyššej odolnosti pred prerazením.
Drôtený plášť- pätka tvorená z drôtu. Plášť je neohybný, je ťažší oproti kevlarovému.
Tabuľka veľkostí | ETRTO | Rozmer v palcoch |
---|---|---|
29" | 50-622 | 29 x 2.00 |
28 x 2.00 | ||
54-622 | 29 x 2.10 | |
28 x 2.10 | ||
55-622 | 29 x 2.15 | |
28 x 2.15 | ||
57-622 | 29 x 2.25 | |
60-622 | 29 x 2.35 | |
28 x 2.35 | ||
75-622 | 29 x 3.00 |
Tabuľka veľkostí | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Šírka plášťa v mm | Ráfik kolesa v mm | ||||||||
13C | 15C | 17C | 19C | 21C | 23C | 25C | 27C | 29C | |
18 | X | ||||||||
20 | X | ||||||||
23 | X | X | |||||||
25 | X | X | X | ||||||
28 | X | X | X | ||||||
32 | X | X | X | ||||||
35 | X | X | X | ||||||
37 | X | X | X | X | |||||
40 | X | X | X | X | |||||
42 | X | X | X | X | X | ||||
44 | X | X | X | X | X | ||||
47 | X | X | X | X | X | X | |||
50 | X | X | X | X | X | X | |||
52 | X | X | X | X | X | X | X | ||
54 | X | X | X | X | X | X | |||
57 | X | X | X | X | X | X | |||
60 | X | X | X | X | X | X | |||
62 | X | X | X | X | X | X |
comment Bewertungen