Maxxis Aggressor 29x2.50" WT DD Reifen, TR Kevlar
Maxxis Aggressor 29x2,50" WT DD Reifen
Der Maxxis Aggressor ist ein Reifen für anspruchsvolle Trail-Fahrer. Es bringt kein radikal hohes Muster mit sich, sondern im Gegenteil ein recht raffiniertes Muster mit einer großen Anzahl an Griffkanten, um den Grip zu erhöhen. Seine Mitte ist nur mäßig hoch und die seitlichen Vorsprünge sind bewusst stärker, damit das Gummi gut schneidet und die Richtung klar vorgibt. Der Maxxis Aggressor stellt einen neuen Standard unter den Enduro-Reifen dar. Ein hervorragendes Modell, das mit jedem Gelände zurechtkommt, das beste Universalmodell.
Wide Trail (WT) – die Form des Reifens ist für den Einsatz auf Felgen mit einer Innenbreite von 30 mm oder mehr optimiert
|
Double Down (DD) – eine leichtere Variante der Butylverstärkung für Enduro- und DH-Reifen
|
TR – Tubeless Ready-Reifen ist für den Tubeless-Betrieb geeignet
|
Dual Compound – eine Mischung mit geringem Rollwiderstand in der Mitte, ergänzt durch eine weichere Mischung an den Seiten für besseren Grip
|
Schlauchlos | Ja |
Raddurchmesser | 29" |
Reifenbreite | 2.50" |
Material | Kevlar |
Farbe | schwarz |
ETRTO | 63-622 |
Technologie | Double Down |
Konstruktion | 2 x 120 TPI |
Gewicht | 1 325 g |
Produkt ID | 291205 |
PSI - udáva, na aký tlak výrobca odporúča nafúkať plášť. 1 atmosféra = 14,7 PSI
TPI (EPI)- hustota vlákien kostry plášťa. Čím vyššia hodnota TPI, tým flexibilnejší a pružnejší bude plášť.
Kevlarový plášť- pätka tvorená z kevlarových vlákien. Plášť sa dá skladať, je teda praktickejší pri presunoch či skladovaní. Vyznačuje sa nižšou váhou oproti drôteným plášťom a vyššej odolnosti pred prerazením.
Drôtený plášť- pätka tvorená z drôtu. Plášť je neohybný, je ťažší oproti kevlarovému.
Tabuľka veľkostí | ETRTO | Rozmer v palcoch |
---|---|---|
29" | 50-622 | 29 x 2.00 |
28 x 2.00 | ||
54-622 | 29 x 2.10 | |
28 x 2.10 | ||
55-622 | 29 x 2.15 | |
28 x 2.15 | ||
57-622 | 29 x 2.25 | |
60-622 | 29 x 2.35 | |
28 x 2.35 | ||
75-622 | 29 x 3.00 |
Tabuľka veľkostí | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Šírka plášťa v mm | Ráfik kolesa v mm | ||||||||
13C | 15C | 17C | 19C | 21C | 23C | 25C | 27C | 29C | |
18 | X | ||||||||
20 | X | ||||||||
23 | X | X | |||||||
25 | X | X | X | ||||||
28 | X | X | X | ||||||
32 | X | X | X | ||||||
35 | X | X | X | ||||||
37 | X | X | X | X | |||||
40 | X | X | X | X | |||||
42 | X | X | X | X | X | ||||
44 | X | X | X | X | X | ||||
47 | X | X | X | X | X | X | |||
50 | X | X | X | X | X | X | |||
52 | X | X | X | X | X | X | X | ||
54 | X | X | X | X | X | X | |||
57 | X | X | X | X | X | X | |||
60 | X | X | X | X | X | X | |||
62 | X | X | X | X | X | X |
comment Bewertungen