Michelin DH MUD TLR 27,5 x 2,4 Kevlar-Karkasse
Reifen Michelin DH MUD TLR 27,5X2,40
Downhill-Reifen, der selbst für die schlammigsten Strecken entwickelt wurde. Die Michelin DH Mud Cut-Off-Blöcke können sich an alle Arten von Gelände anpassen, ob trocken oder nass, ohne die Reifenleistung zu beeinträchtigen.
Höhere Leistung – DH Mud zeichnet sich durch schlammiges Gelände aus und sorgt für maximalen Fahrspaß auf weichem Untergrund.
Besserer Grip – Hervorragende Fahreigenschaften bei allen nassen Bedingungen dank des DH Mud-Profilmusters mit Cut-Off-Blöcken, der Magi-X DH-Gummimischung und der Down Hill Shield-Geflechtkonstruktion.
Hinweis: Racing Line
Konstruktion: 2 x 55 TPI
Gummimischung: Magi-X DH
Fuß: Draht
Gewicht: 27,5x2,40 - 1.250 g
Min. - Max. Reifendruck: 1,5 - 4 bar
Technologie: Down Hill Shield, schneidbare Blöcke, Einklemmschutz, Niederdruckverstärkung, Tubeless Ready, E-Bike Ready
Magi-X DH
Speziell für die Abfahrt entwickelte Gummimischung – für maximalen Grip bei Trockenheit und Nässe, unabhängig von der Temperatur. Technologie, die den größten Grip aus dem Michelin-Angebot ermöglicht.
Down Hill Shield
Konstruktion (Geflecht) von Renn-Downhill-Reifen – 4 x 55 TPI für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, auch bei niedrigem Reifendruck.
Schneidbare Blöcke
Enduro- und DH-Fahrer müssen oft einen Teil der Profilblöcke abschneiden, um besseren Grip und präziseres Handling auf gemischtem und schlammigem Gelände zu erzielen. Aus diesem Grund hat Michelin eine neue, patentierte Mustergeneration entwickelt, die ein einfaches Blockschneiden für gleichbleibende Fahrleistung und Zeitersparnis ermöglicht.
Einklemmschutz
Verstärkung der Reifenferse, um Energie zu absorbieren, wenn der Reifen klickt.
Niederdruckverstärkung
Verstärkung der Reifenstruktur, die auch bei niedrigem Reifendruck ein Abrollen des Reifens und eine hohe Seitenstabilität ermöglicht. Erhöht den Widerstand des unteren Teils der Reifenseitenwand, wenn der Reifen klickt.
Tubeless Ready
Alle als Tubeless Ready gekennzeichneten Michelin-Reifen können schlauchlos montiert werden, wenn die folgenden Anforderungen erfüllt sind:
- Verwendung einer schlauchlosen UST-Felge
- Einhaltung des maximalen Reifendrucks, markiert auf der Reifenflanke
- Verwendung von Tubeless-Dichtmittel im Reifen
- Überprüfen Sie den Reifendruck vor jeder Fahrt
Bereit für E-Bikes
Als E-Bike Ready gekennzeichnete Reifen können auf einem Elektrofahrrad (mit max. mit Unterstützung bis 25 km/h).
Farbe | schwarz |
Schlauchlos | Ja |
Material | Kevlar |
Produkt ID | 129892 |
PSI - gibt den Druck an, auf den der Hersteller empfiehlt, den Reifen aufzupumpen. 1 Atmosphäre = 14,7 PSI
TPI (EPI) – Faserdichte des Reifenskeletts. Je höher der TPI-Wert, desto flexibler und flexibler wird der Reifen.
Kevlar-Reifen - Wulst aus Kevlar-Fasern. Die Abdeckung kann zusammengefaltet werden, sodass er beim Transport oder Aufbewahren praktischer ist. Er zeichnet sich durch ein geringeres Gewicht im Vergleich zu Drahtreifen und eine höhere Durchstoßfestigkeit aus.
DrahtReifen - Wulst aus Draht. Der Reifen ist starr, sie ist schwerer im Vergleich zu Kevlar.
Übersicht Reifengrößen und Markierungen
Größentabelle | ETRTO | Größe in inch | Französische Markierung |
---|---|---|---|
27,5" | 28-584 32-584 |
26 x 1 1⁄8 x 1 1⁄2 - |
650 x 28B 650 x 32B |
35-584 | 27.5 x 1.35 | 650B | |
26 x 1 3⁄8 x 1 1⁄2 | 650 x 35B | ||
37-584 | 27.5 x 1.40 | 650B | |
26 x 1 1⁄2 x 1 3⁄8 | 650 x 35B | ||
650 Standard | |||
40-584 | 27.5 x 1.50 | 650B | |
26 x 1 5⁄8 x 1 1⁄2 | 650 x 38B | ||
44-584 | 27.5 x 1.65 | 650B | |
26 x 1 5⁄8 x 1 2⁄2 | 650 x 42B | ||
650BSemi-Confort | |||
650B ½ Ballon | |||
47-584 | 27.5 x 1.75 | 650B | |
50-584 | 27.5 x 2.00 | 650B | |
54-584 | 27.5 x 2.10 | 650B | |
26 x 1 ½ x 2 | |||
57-584 | 27.5 x 2.25 | 650B | |
60-584 | 27.5 x 2.35 | 650B | |
62-584 | 27.5 x 2.40 | 650B | |
64-584 | 27.5 x 2.50 | 650B | |
65-584 | 27.5 x 2.60 | 650B | |
70-584 | 27.5 x 2.75 | 650B | |
74-584 | 27.5 x 2.90 | 650B | |
75-584 | 27.5 x 3.00 | 650B |
Größentabelle | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Reifenbreite in mm | Radfelge in mm | ||||||||
13C | 15C | 17C | 19C | 21C | 23C | 25C | 27C | 29C | |
18 | X | ||||||||
20 | X | ||||||||
23 | X | X | |||||||
25 | X | X | X | ||||||
28 | X | X | X | ||||||
32 | X | X | X | ||||||
35 | X | X | X | ||||||
37 | X | X | X | X | |||||
40 | X | X | X | X | |||||
42 | X | X | X | X | X | ||||
44 | X | X | X | X | X | ||||
47 | X | X | X | X | X | X | |||
50 | X | X | X | X | X | X | |||
52 | X | X | X | X | X | X | X | ||
54 | X | X | X | X | X | X | |||
57 | X | X | X | X | X | X | |||
60 | X | X | X | X | X | X | |||
62 | X | X | X | X | X | X |

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