- MTBiker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Zu meinen Hobbys zähle ich das Fahren auf zwei Rädern. Egal ob mit oder ohne Motor.

 
 

Mit Motor gurke ich mit meiner Suzuki Intruder VL800C durch die Gegend.

 
 
 
 
 
 
 

Ohne Motor geht's mit dem Mountainbike auf die Piste. Hier ist es ein CUBE AMS Pro CC.

 
 
 
 
 


In 2007 habe ich mich dann mal an eine TransTirol von Füssen nach Riva del Garda gewagt.
Wen es interessiert, hier ist ein kleiner Tourbericht.

 


In 2009 gönnte ich mir die zweite TransAlp, diesmal ging's vom Bodensee zum Lago Maggiore.
War diesmal eine Light-Tour und hat riesig Spaß gemacht.

 


TransAlp Nummer 3 liegt nun auch schon wieder hinter mir.
Im August 2011 war wieder eine TransAlp-Light dran. Und zwar ging es wieder von Füssen los,
aber diesmal zum Comersee nach Gravedona.

 


Die Touren sind allesamt über BikeAlpin gebucht worden und ich muss sagen,
die Organisation lässt keine Wünsche offen. Das war bestimmt nicht die letzte
Tour die ich da gebucht habe.

 


Ausserdem spiele ich ganz gerne mal 'ne Runde Pool-Billard. Ich bin darin zwar kein grosses Licht, aber Hauptsache es macht Spass. Für kurze Zeit war ich sogar mal in einem Verein, den "BSC-Shooters e.V. Mettmann". Wenn du dich da mal umsehen möchtest, klicke einfach rechts auf das Emblem.
Die Regelwerke gibt's im Downloadbereich zum ansehen und saugen!

 


Ja und ohne meinen PC hätte ich die Site auch nicht aufbauen können. Hier verbringe ich 'ne Menge Zeit. Wenn ich mich einmal dran gesetzt habe, muss ich gut aufpassen das mir nicht die Zeit wegläuft.
Ich hasse es wenn mal etwas nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte, und dann beiße ich mich fest.
Da können schon mal ein paar Stunden ins Land ziehen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü